was successfully added to your cart.

we love drums

Bei uns dreht es sich ums Schlagzeug!

 

Ob Unterricht, Service, Vermietung oder Kaufberatung. Wir sind dein fachkundiger Partner, der mit Kompetenz und Leidenschaft auf deine Bedürfnisse eingeht.

248
Schüler ausgebildet
1027
Artikel im Shop
1567
Kaffee's getrunken
602
Auftritte gespielt

Unterricht

Unsere Lehrkräfte verfügen über eine fundierte Ausbildung, sind aktive Musiker und unterrichten aus Liebe zur Musik.

Shop

Sonderangebote findest du online. In unserem Laden an der Uttigenstrasse gibts noch viel mehr zum antesten. Miete und Kauf.

Service

Ob Unterhalt, Reparatur oder Tuning. Wir bringen deine Drums mit viel Erfahrung und handwerklichem Geschick wieder zum klingen.

Mach deinen Traum wahr!

Jetzt unverbindlich und gratis eine Probelektion buchen
jetzt anmelden   mehr über uns

Fühle mich sehr wohl im Unterricht! Wenn mir z.B. etwas zu fest „a hänkt“, machen wir etwas anderes, das finde ich sehr gut!

SimonSchüler

Den Unterricht bei Kick-it würde ich jederzeit weiterempfehlen.

FabianSchüler

Ich möchte mich für die vielen Unterrichtsstunden bedanken und das ich immer Antwort auf meine Fragen bekam auch wenn die Zeit nicht so günstig war.

MarcSchüler

Bei uns finden auch immer wieder spezielle Workshops, Drum Clinics und andere Veranstaltungen statt. Unten eine Auswahl der letzten Events.

nächster event